Brian Williamson möchte Sie an seinen persönlichen Gedanken und Erfahrungen teilhaben lassen. Durch geistliche Impulse möchte er Sie ermutigen und stärken und Ihnen Hilfe für den Alltag vermitteln. Gott ist erfahrbar!
Dein Ziel erreichen!

Dein Ziel erreichen!

Wieder ist ein Monat vorbei und ich habe mich gefragt, vergeht die Zeit schneller als vor 30 oder 40 Jahren? Dieses Gefühl habe nicht nur ich, viele Bekannte sprechen Ähnliches aus. Ich habe über diesen Satz nachgedacht und erlebt, wie der Geist Gottes zu mir spricht: „Kaufe die Zeit aus!“ und „Lebe jeden Tag deines restlichen Lebens bewusster!“

Predigt ansehen
Gedanken des Himmels

Gedanken des Himmels

Gott Vater im Himmel hat für uns Menschen nur Gedanken der Liebe, der Versorgung, der Heilung bzw. “Gedanken des Himmels”.

Er will heilen und weit mehr für uns tun, als wir denken oder erbeten können. ABER, allzu oft empfangen wir nicht das, was Gott Vater uns geben und schenken möchte. Die Frage ist, warum?

Predigt ansehen

Bleibe in Erwartung!

Mit Flehen, Tränen, Schmerz, Verzweiflung etc. treten wir vor den Thron der Gnade im Vertrauen darauf, dass der Herr uns erhört und dass unser Gebet sichtbar beantwortet wird. Wir erwarten, dass der allmächtige Vater in Jesus, seinem Sohn, bald Antwort geben wird.

Predigt ansehen

Lerne in dem zu sein, was Gott jetzt von dir will!

In Lukas 10 ab Vers 22 lesen wir die Geschichte, die Jesus als Beispiel der Nächstenliebe gibt. Der “Barmherzige Samariter”, der zugleich Jesus und der Leib Jesu ist, hielt es für eine Selbstverständlichkeit, diesen ausgeraubten, ausgezogenen und halbtot liegen gebliebenen Mann auf “sein Lasttier” zu legen und in die Herberge zu bringen.

Predigt ansehen